Eigentlich...

eigentlich hatte ich vor, erstmal meine Prüfung zu überstehen und anschließend ganz entspannt zu den Nadeln zu greife, um diese Stola zu stricken. Gut, nicht ganz so filigran sollte sie werden, die Nadel-Garn-Kombi 7er Bambus und Baby Kid von Lana Grossa schwebte mir da eher vor.

Was soll ich sagen, eigentlich sollten die drei Knäuel noch unberührt im Schrank liegen und auf nächste Woche warten, aber wie das eben so ist, wenn man eindeutig an der Nadel hängt...





Ich muss sagen, das Muster ist - nach leichten Anfangsschwierigkeiten ohne Brille - gut zu stricken und er wächst beständig. Naja, aber jetzt muss die Nadel wirklich mal ruhen, die Prüfung ist ja nun wichtiger *seufz*

Das wars dann erstmal wieder, ich verbleibe mit nadelnden Grüßen
das.maerchen
4.10.06 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de